#IMMERUNTERSTROM

JOBS BEI LADWIG​

Willkommen

Im jungen & frischen Team

Team-Stimmen

Unser Team spricht für uns

Christian Ladwig

Jörg Ladwig

Was uns unterscheideet

Unsere Werte

Bei uns ist jeder Mensch herzlich willkommen – aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Sprachform verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für alle Geschlechter.

Unser langjähriger Unternehmenserfolg beruht maßgeblich auf unseren Mitarbeitern, deshalb wollen wir diese nicht nur gewinnen, sondern vor allem auch langfristig binden. Wir wollen viel über Dich wissen, aber auf der anderen Seite sollst Du auch erfahren, was uns zu einem verantwortungsvollen Arbeitgeber macht.

Sicherheit

Wir sind ein Familienbetrieb und übernehmen Verantwortung für unsere Kollegen. Dieses Versprechen ist uns bewusst und fließt in jede Entscheidung ein. So blicken wir auf 30 Jahre sehr erfolgreiches wirtschaftliches Handeln zurück und können auf Grund der sehr guten Etablierung auf dem Markt weiter nachhaltig wachsen.

Gutes Arbeitsklima​

Arbeiten macht bei uns Spaß. Du arbeitest innerhalb eines freundlichen Teams, in dem Zusammenarbeit und Partnerschaft groß geschrieben werden Jeder hat für jeden ein offenes Ohr. Flexible Lösungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind bei uns ein zentraler Baustein.

Spannende Aufgaben​

Niemand arbeitet bei uns Tag für Tag an der gleichen Aufgabe. Bei uns ist jede Anlage oder jeder Schaltschrank ein individuell projektiertes und gefertigtes Produkt. So erlebst Du mit, wie kleine oder große Anlagen oder Gebäude mit Hilfe Deiner Arbeit technisch zum Leben erweckt werden.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Aufgrund unserer flachen Hierarchien, gibt es niemanden, der Dich andauernd überwacht. Du bekommst von uns eine Aufgabe und dann liegt es an Dir, das Projekt in Eigenverantwortung zu bearbeiten. Klar bekommst Du Hilfestellungen und mit wachsender Erfahrung bearbeitest Du Dein Projekt bis zum Prüfen komplett eigenverantwortlich.

Chancen auf Weiterentwicklung​

Du willst Dich entwickeln und siehst Dich noch nicht am Ende Deines persönlichen Werdegangs? Dich zeichnen Begeisterung und eine hohe fachliche Kompetenz aus? Dann lass uns gemeinsam an Deinen Entwicklungs- oder Spezialisierungsmöglichkeiten arbeiten.

Top-Ausstattung & Büro

Damit Du moderne Anlagen auf dem neuesten Stand der Technik fachgerecht bearbeiten kannst, geben wir Dir hochwertige Akkuwerkzeuge an die Hand. Zudem sind unsere Firmenwagen komplett mit allem ausgestattet, was Du für die tägliche Arbeit brauchst. Auch im Büro erwarten dich moderne, ergonomische Arbeitsplätze, z. B. Curved Monitore etc.

Lerne uns kennen

Ein kleiner Auszug unseres Teams

TEAM ELEKTROINSTALLATION

Die Auswärtsfahrer

TEAM Schrankfertigung

Die Heimstärke

Vision

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Kollegen und Kunden

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit einer Tradition von über 30 Jahren. Unsere engagierten Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Wir wissen, was sie und bald auch Du für uns leisten – und dieses Vertrauen geben wir in Form vieler Benefits zurück, unter anderem mit:

  • pünktlichem Toplohn
  • automatischen Gehaltserhöhungen
  • Handschlagmentalität auf Augenhöhe und flachen Hierarchien
  • Übernahme des Kita-Essengelds
  • unbefristeten Verträgen
  • vielen weiteren Benefits!

Unser Ziel ist es, unser gemeinsames Know-how immer weiter auszubauen, Vordenker zu sein, innovativ und kundenorientiert zu arbeiten. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich!
Sprich uns an

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder